11. April 2019
Ohne Klopapier lebt man sauberer, günstiger und nachhaltiger. Lest hier meiner Geschichte!
02. Februar 2019
Der Valentinstag ist keine Erfindung zum Ankurbeln der Wirtschaft und tut es dennoch, gleichzeitig ist er mit Schuld an Ausbeutung, Umweltverschmutzung und Wasserverschwendung !
26. Januar 2019
Träume – jeder hat sie, die wenigsten verfolgen sie. Oft werden sie als Hirngespinste, unrealistisch oder unmöglich hingestellt. Aber diejenigen, die sich davon nicht beirren lassen, erreichen ihre Ziele. Und genau zu den Menschen will ich gehören.
19. Januar 2019
Nachhaltig ist teuer? Entweder grün leben oder Geld sparen? Quatsch, hier seht ihr das Gegenteilt!
15. Januar 2019
Dein Leben ist ein Chaos? Irgendwas nervt immer? Du hast eine Wahl. Du kannst es ändern!
08. Januar 2019
Ich durfte einen Gastartikel für den Blog von Natascha Schlienz schreiben. Sie begleitet Frauen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit und ich habe von meinem Weg mit Kind berichtet: https://nataschaschlienz.com/selbststandigkeit-als-frau-mit-kind/
06. Januar 2019
Hier drei Ideen, wie du ganz kurzfristig und schon für die kommende Woche mehr Zeit für dich rausschlagen kannst!
30. Dezember 2018
Vorsätze werden zu oft fallen gelassen, deshalb lasst uns Ziele für 2019 setzen!
28. Dezember 2018
Das Leben soll einfach, perfekter und schaufensterreif sein - dafür gibt es 1.000 Ratgeber. Aber müssen wir das überhaupt schaffen, vor allem alleine? Nein!

Mehr anzeigen