An die Schüler, die freitags für uns alle demonstrieren

Selbst wenn ihr – wie so mancher zu Recht kritisiert – mit CoffeeToGo demonstriert und eure Eltern euch extra fahren und abholen: Das ist immer noch besser, als zu Schweigen und mit Scheuklappen einfach weiter im Trott zu laufen. Denn den Kaffee und das private Taxi habt ihr sicherlich auch sonst 😉

 

Und wenn ihr zu denen gehört, die aus Überzeugung demonstrieren, dann bringt die anderen zum Nachdenken und Überlegen. Manchmal reicht dafür schon ein kleiner Denkanstoß und jeder noch so kleine Schritt zählt!

 

Die „schlauen“ Menschen, die euch mit einem Tag unentschuldigtem Fehlen bestrafen wollen, stellen euch damit doch eigentlich ein Zeugnis für einen Tag Rückgrat aus. Ihr weigert euch damit denen zu gehorchen, die den ganzen Bockmist verzapfen und blind zusehen. Und genau das solltet ihr ja in der Schule gelernt haben: Selbst euer Hirn benutzen und für eure Werte einstehen!

 

 

Zieht das durch, bis sich was bewegt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0